/ : /

Presse

Erhöhte Waldbrandgefahr

Mit der trockenen und heißen Witterung steigt besonders im Rheintal, aber auch in den übrigen Gebieten des Rhein-Neckar-Kreises wieder die Waldbrandgefahr. "Die derzeit herrschende Wetterlage stellt vor allem für die Kiefernwälder des Rheintals eine erhöhte Gefahr dar", so Dr. Dieter Münch, Leiter des Forstamtes im Rhein-Neckar-Kreis.

Weiterlesen...

Infos zur Jugendfeuerwehr Malschenberg

Die Jugendfeuerwehr Malschenberg konnte im Jahr 2012 auf 40 Jahre Jugendarbeit zurückblicken. An diesem Erfolg knüpfen wir auch im Jahre 2018 an und freuen uns über jede/n neue/n interessierte/n Feuermann und Feuerwehrfrau. Wir treffen uns zweiwöchentlich an Schultagen immer mittwochs von 17:45 Uhr bis ca. 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Malschenberg.

Weiterlesen...

Sommertagszug 2018

Die Feuerwehr Malschenberg bedankt sich bei allen Gästen, die nach dem Sommertagszug am 22.04.2018 einen schönen Nachmittag mit uns im Feuerwehrgerätehaus verbracht haben.

Christbaumsammlung 2018

Die Feuerwehr Malschenberg trauert um Karl Ittemann