Neue Jugendleitung der Jugendfeuerwehr Malschenberg gewählt

MBG Am 13.02.2013 trafen sich unsere Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Malschenberg zur Wahl eines neuen Jugendgruppenleiters.

Anlass hierzu war die Amtsniederlegung unserer bisherigen Jugendleiterin Sina Ferdinand, welche nach mehreren Jahren der Leitung wohlverdient ihr Amt weitergibt. Wir danken Sina Ferdinand vielmals für ihr langjähriges Engagement und Ehrenamt in unserer Jugendfeuerwehr.

Als Nachfolger wurde Jannis Fäth sowie Lukas Schäffner als Stellvertreter gewählt. Die offizielle Amtseinführung erfolgt am 22.02.2013 zur Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Rauenberg Abteilung Malschenberg.

Jannis Fäth und Lukas Schäffner bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen der Jugendlichen und freuen sich auf eine harmonische und gute Zusammenarbeit.
Wolltest du schon immer einmal Wissen wie es hinter den Kulissen einer Jugendfeuerwehr aussieht bzw. dich sogar selbst aktiv beteiligen? Du bist zwischen 8 und 18 Jahren alt? Dann nichts wie auf zu unserem nächsten Treffen. Die Jugendfeuerwehr Malschenberg besteht zurzeit aus mehreren Jugendlichen im Alter zwischen 11 und 17 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig im zweiwöchigen Rhythmus zu praktischen Übungen und theoretischen Unterrichten. Die nächste Übung findet am 27.02.2013 statt. Beginn ist immer um 17:45Uhr. Wir freuen uns auf dich!