/ : /
zurück Übersicht vor
Einsatz 2 von 7 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: TECHNISCHE HILFE
Kurzbericht: Wasserschaden in der Letzenbergstraße
Fahrzeuge am Einsatzort:
MTW
LF 8/6
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Malschenberg: In den frühen Morgenstunden des Montages wurde die Abteilung Malschenberg zu einem Wasserschaden in die Letzenbergstrasse gerufen. Der Wasserschaden wurde durch den Einsatz eines Wassersaugers begrenzt. Die Polizei, Bürgermeister Seithel sowie der Orstvorsteher Schäffner waren vor Ort um sich ein Bild von der Lage zu verschaffen. Da die Ursache nicht gefunden werden konnte wurde vorsichtshalber das Wasser abgestellt. Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet und das Gebäude an den Betreiber übergeben werden.

Letzenbergstraße 1-4-2019
Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen