/ : /
zurück Übersicht vor
Einsatz 13 von 13 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: BRAND
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8/6
MTW
alarmierte Einheiten:
Polizei Wiesloch
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Malschenberg: In den frühen Morgenstunden des zweiten Weihnachtsfeiertages wurden die Feuerwehren Malsch und Malschenberg gegen 6:49 Uhr zu einem Brandmeldealarm gerufen. Beim Eintreffen stellte sich folgende Lage dar: Der Einsatzleiter der Feuerwehr Malsch erkundete die Lage, das Gebäude war komplett geräumt, die Ursache für die Auslösung der BMA musste noch gefunden werden, Rauch und Feuer waren jedoch nicht ersichtlich. Zusammen wurde von innen und außen das Gebäude kontrolliert. In einem Technikraum wurde eine leichte Verrußung an einem Kompressor festgestellt. Dieser wurde dann an den anwesenden Betriebselektriker übergeben. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Kräfte konnten alle wieder einrücken. 
Brandmeldeanlage 26-12-2018-2


Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen