/ : /
zurück Übersicht vor
Einsatz 5 von 14 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: TECHNISCHE HILFE
Kurzbericht: Bundesstraße überflutet
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8/6
MTW
Polizeistreife
alarmierte Einheiten:
Polizei

Einsatzbericht:

Malschenberg: 

Am Freitagmorgen (01.06.), gegen 02.30 Uhr endete die Nachtruhe für die Freiwilligen der Feuerwehr Malschenberg.

Grund dafür war eine Überflutung der Bundesstraße 3 an der AS Malschenberg. Verursacht wurde diese durch das Unwetter, welches über der kompletten Region sein Unwesen trieb.

Da der Regen zum Zeitpunkt der Alarmierung bereits weniger geworden war und das Wasser somit wieder geregelt ablaufen konnte, war ein Eingreifen der Feuerwehr vor Ort nicht mehr von Nöten.

Nach Rücksprache mit der Polizei vor Ort konnte der Einsatz nach ca. 30 Minuten beendet werden.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen