/ : /
zurück Übersicht vor
Einsatz 7 von 25 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: BRAND
Kurzbericht: Starke Rauchentwicklung
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8/6
MTW
Polizeistreife
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Ostersonntagabend wurde die Feuerwehr Malschenberg mit dem Alarmstichwort "Starke Rauchentwicklung" gegen 21.05 Uhr alarmiert. Ein besorgter Bürger hatte einen starken Rauchgeruch wahrgenommen und vorsorglich auf der Intergrierte Rettungsleitstelle angerufen.
Die Leitstelle alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Kurze Zeit nach Eintreffen an der vermeintlichen Einsatzstelle konnte Entwarnung gegeben werden.
Vorsorglich wurde die Umgebung durch die anwesenden Polizeistreifen und der Feuerwehr Malschenberg kontrolliert.
Nach 30 Minuten wurde der Einsatz beendet.
Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen