/ : /
zurück Übersicht vor
Einsatz 8 von 25 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: BRAND
Kurzbericht: Stadtalarm - Heckenbrand
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten:
Polizei

Einsatzbericht:

Kurz vor 16:30 Uhr am späten Nachmittag des 16.04.2013 wurde ein Stadtalarm durch die Intergrierte Leitstelle in Ladenburg ausgelöst. Ein Stadtalarm, ein sogenannte Gesamtalarm, umfasst alle Feuerwehr-Abteilungen der Stadt Rauenberg. Eine Hecke im in einem Wohngebiet im Ortsteil Rotenberg war in Brand geraten.
Aufgrund der unklaren Lage blieb die Abteilung Malschnebrg mit einer Löschgruppe im Feuerwehrhaus auf Bereitstellung. Nach ca. 15 Minuten nach der Alarmierung wurde Entwarnung für uns gegeben.
Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen