/ : /
zurück Übersicht vor
Einsatz 12 von 14 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: TECHNISCHE HILFE
Kurzbericht: Sturmschaden
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8/6
MTW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Malschenberg: Heute morgen um 5:30 wurde die Feuerwehr Malschenberg zu einem Sturmschaden in die Letzenbergstraße/K4166 von der Polizei angefordert. Dort drohte ein Baum auf die Fahrbahn zu stürzen. Bedingt durch die Schräglage des Baumes wurde eine Telefonleitung in Mitleidenschaft gezogen.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet und der umgestürzte Baum wurde fachmännisch zerkleinert und am Straßenrand abgelegt, sodass keine Gefahr für die Verkehrsteilnehmer bestand.

Während des Einsatzes wurde die Straße für circa eine Stunde gesperrt.

Baum auf Straße 8-12-2018-1
Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen