/ : /
zurück Übersicht vor
Einsatz 13 von 14 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: BRAND
Kurzbericht: Undefinierbarer Knall mit Rauchentwicklung
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8/6
MTW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Malschenberg: In den frühen Morgenstunden des Samstages wurde die Feuerwehr Malschenberg zu einem undefinierbaren Knall mit Rauchentwicklung alarmiert . Anwohner wurden durch den Knall aufgeschreckt und alarmierten die Feuerwehr eine Rauchentwicklung zwischen TSV und TSG sei sichtbar gewesen. Beim Eintreffen der Feuerwehr meldete sich auch gleich ein Anwohner eine Rauchentwicklung war nicht mehr sichtbar trotzdem wurden alle Vereinsheime auch das Schützenhaus kontrolliert es könnte nicht festgestellt werden nach ca. 45 min wurde der Einsatz beendet und die Feuerwehr rückte ein.

Undefinierbarer Knall mit Rauchentwicklung
Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen