/ : /

BM a.D. Werner Kummer verstorben

Die Freiwilligen Feuerwehren Rauenberg, Rotenberg und Malschenberg trauern um Herrn Bürgermeister a.D.

Werner Kummer

der am 05. März 2016 verstorben ist.

Herrn Kummer lagen die Ausstattung und Ausrüstung der Feuerwehren ganz besonders am Herzen. So wurde während seiner Amtszeit das Feuerwehrhaus in Rauenberg neu errichtet und die Abteilung Malschenberg erhielt ebenfalls eine neue Unterkunft. Der gemeinsame Gefahrgutzug Wiesloch-Rauenberg wurde gegründet und zahlreiche Einsatzfahrzeuge und Gerätschaften wurden neu beschafft. Den ehrenamtlichen Wehrleuten begegnete er stets mit Anerkennung und Wertschätzung.

Wir sind Herrn Kummer zu großem Dank verpflichtet.
Sein Wirken wird unvergessen bleiben.

Den Hinterbliebenen gilt unsere herzliche Anteilnahme.