Die Feuerwehr Malschenberg trauert um Alfons Beigel

Die Feuerwehr Malschenberg trauert um:

Herrn Alfons Beigel

Ehrenkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Malschenberg

Herr Alfons Beigel war seit dem Jahr 1957 ein sehr aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Malschenberg. Insgesamt bekleidete er 35 Jahre lang das verantwortungsvolle Ehrenamt des Abteilungskommandanten. Während dieser Zeit war er an maßgeblicher Stelle für die Entwicklung der Abteilungsfeuerwehr Malschenberg verantwortlich. Für die pflichtbewusste Erfüllung seiner Feuerwehrtätigkeit und die langjährige Mitgliedschaft wurde er mit den höchsten Ehrungen des Kreisfeuerwehrverbandes und des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet. Ebenso wurde er aufgrund seiner langjährigen Treue zur Feuerwehr und seiner langen Dienstzeit als Kommandant  im Jahr 2003 zum Ehrenkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Malschenberg ernannt. Seine stetige Pflichterfüllung und Aufgeschlossenheit lassen sein Wirken unvergessen bleiben.

Wer ihn kannte, weiß, welchen Kameraden wir verloren haben.

Für die Stadt Rauenberg

Frank Broghammer