Christbaumsammlung 2015

Alle Jahre wieder sammelt die Jugendfeuerwehr Malschenberg gegen eine finanzielle Unterstützung die ausgedienten Christbäume der Malschenberger Bürger ein.

Die diesjährige Christbaumsammlung findet am Samstag, den 10.01.2015 statt. Die komplett abgeschmückten Bäume sollten ab 10Uhr mit Namen oder Adresse gut kenntlich am Straßenrand bzw. am Hauseingang abgestellt werden. Bitte hängen Sie die Spende für die Abholung nicht an Ihren Baum
.

In den letzten Jahren kam es immer wieder vor, dass das Geld entwendet wurde. Gerne klingeln wir bei der Abholung bei Ihnen. Die Spende kommt direkt der Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr Malschenberg zu gute.

Hinweis:
Bitte stellen Sie Ihren Christbaum am 10. Januar 2014 bis 10.00 Uhr an den Straßenrand. Nach dem 10. Januar an die Straße gestellte Christbäume können nicht nachträglich abgeholt werden.