Christbaumsammlung 2015

Die Jugendfeuerwehr Malschenberg traf sich am Samstag, den 10.01.2015 um 10 Uhr zur diesjährigen Christbaumsammlung.  In zwei Gruppen sammelten die Kinder gegen eine finanzielle Unterstützung wieder alle ausgedienten Christbäume der Malschenberger Bürger ein.

Mit der Unterstützung von Kameraden und Kameradinnen aus der aktiven Mannschaft konnte nach ca. vier Stunden der letzte Baum aufgeladen werden. Die gesammelten Bäume wurden dieses Jahr an der Kelterhalle in Rauenberg abgeladen, von der Firma Baumpflege & Forstbetrieb Bokarius platzsparend klein gehächselt und abtransportiert. Wir bedanken uns für ihre Spenden, welche der Jugendarbeit der Feuerwehr Malschenberg zu Gute kommt. Weiter möchten wir uns bei der Firma Baumpflege & Forstbetrieb Bokarius für die Entsorgung der Bäume sowie bei allen Kameraden und Kameradinnen bedanken die uns bei der Sammlung wieder tatkräftig zur Seite standen.